MY BOTTLE FOR PERU, MILENA VOGT

  • Instagram

Einige Eindrücke von MY BOTTLE FOR PERU von 2019:

EINE FLASCHE = 

SCHUL-

MATERIAL FÜR EIN KIND 

make a change with your bottle

eine Flasche = schulmaterial für ein Kind

    CO2 neutrale Herstellung

    spare mit jedem Auffüllen 80g CO2 ein  

rostfreier Edelstahl

    super leicht

Designed with love in Zurich

 

ABOUT THE PROJECT

MY BOTTLE FOR PERU

Das von mir gegründete Hilfsprojekt MY BOTTLE FOR PERU produziert wiederverwendbare Wasserflaschen. Mit jeder verkauften MY BOTTLE FOR PERU-Flasche wird ein Kind mit Schulmaterial und den notwendigsten Alltagsgegenständen wie Seife eingedeckt. Mit Ihrer BOTTLE FOR PERU helfen Sie nicht nur unzähligen Kindern in Peru, sondern tragen auch dazu bei, Kunstoffabfälle zu vermindern. Kunststoffabffall lässt sich nicht einfach beiseiteschieben. Es ist ein immer grösser werdendes Problem, das unsere ganze Erde betrifft. Mit dem Kauf einer MY BOTTLE FOR PERU - Flasche aus Edelstahl trägst Du zum Schutz unseres Planeten bei und gibst unzähligen Kindern in Peru Hoffnung .

Wenn wir schon heute damit anfangen, Kindern Hoffnung und Liebe zu geben, für eine bessere und sauberere Luft zu sorgen und Plastik zu vermindern, wird sich schon Morgen eine Änderung zeigen. 

DIE KINDER

einer kleinen Stadt in Peru...

MY BOTTLE FOR PERU ist ein Hilfsprojekt für eine kleine Schule in Peru. Die Türen dieser Schule stehen für jedes Kind der Stadt Cusco offen. Die meisten Kinder, die dort zur Schule gehen, leben unter dem Existenzminimum und kommen aus schwierigen Verhältnissen. Vielen Eltern gelingt es wegen ständiger finanzieller Sorge und Zukunftsängsten nicht, ihren Kindern eine unbeschwerte und fröhliche Kindheit zu ermöglichen. Ihre Kinder müssen also aus den unterschiedlichsten Gründen mit Sorgen leben, die sie als Kind nicht haben sollten. Viele dieser Kinder müssen schon viel zu früh eine zu grosse Verantwortung übernehmen und teils schon mit sieben Jahren arbeiten. Eine unbeschwerte und fröhliche Kindheit zu haben, sollte jedoch nicht als Glück bezeichnet werden, sondern als Grundrecht. Jedes Kind der Welt sollte eine schöne Kindheit genießen dürfen.

LOVE OUR NATURE

Mit jedem Schluck aus Deiner BOTTLE FOR PERU veränderst du ein kleines bisschen dieser Welt.

Mit jedem Füllen Deiner MY BOTTLE FOR PERU-Flasche sparst Du 80 g CO2 ein!

Dank der Firma 24 Bottles, wird die Flasche CO2 neutral produziert. Mithilfe eines ständig wachsenden Waldes aus Kakao, Orange, Kaffee, Avocado und Mangobäumen gelingt es 24 Bottles den gesamten Lebenszyklus der Flasche klima-neutral zu gestalten.

eine Flasche

=

Schul-material

für ein

Kind

CO2 neutrale Her-stellung

rostfreier

Edelstahl

super 

leicht

 spare 80g CO2 with every use

KONTAKT

Seit ich im Februar 2019 als Freiwillige in der Schule arbeitete und diese herzlichen Kinder kennenlernen durfte, lässt mich der Gedanke an sie und deren Lebensumstände nicht mehr los. Mir war klar, dass ich Menschen auf diesen wichtigen Ort aufmerksam machen möchte, um noch vielen anderen Kindern eine solche Chance zu ermöglichen.

 

Mit jeder verkauften MY BOTTLE FOR PERU-Flasche wird ein Kind mit Schulmaterial und den notwendigsten Alltagsgegenständen wie Seife eingedeckt.

Wenn wir heute damit anfangen Kindern Hoffnung und Liebe zu geben, für eine bessere und sauberere Luft sorgen und Plastik vermindern, wird sich schon Morgen eine Änderung zeigen.

  • Instagram
 

follow me on Instagram

0

MY BOTTLE FOR PERU, MILENA VOGT

  • Instagram

Some Impressions of MY BOTTLE FOR PERU:

ONE BOTTLE 

=

SCHOOL MATERIAL FOR ONE CHILD

make a change with your bottle

one bottle = schoolmaterial for one child

    carbon neutral production

    spare 80g CO2 with every use

stainless steel

     super light

Designed with love in Zurich

 

ABOUT THE PROJECT

MY BOTTLE FOR PERU

The aid organisation MY BOTTLE FOR PERU, which I founded, produces reusable water bottles. With every MY BOTTLE FOR PERU sold, a child is covered with school supplies and the most necessary everyday items such as soap. With your BOTTLE FOR PERU you do not only help countless children in Peru, but also help to reduce plastic waste. Plastic waste cannot simply be pushed aside. It is a growing problem that affects our entire planet. By buying a MY BOTTLE FOR PERU stainless steel bottle you can help protect our planet and give hope to many children in Peru.

If we start today to give love and hope to children, provide for better and cleaner air, and reduce plastic, the world could be a better place tomorrow.

THE CHILDREN

of a small city in Peru...

MY BOTTLE FOR PERU is an aid project for a small school in Peru. The doors of this school are open for every child of the city of Cusco. Most of the children who go to school there live below the subsistence level and come from difficult backgrounds. Due to constant financial worries and fears for the future, many parents do not succeed in giving their children a carefree and happy childhood. Therefore their children have to live with troubles which they should not have as a child. Many of these children have to take on too much responsibility far too early and sometimes they have to work from the age of seven. However, having a carefree and happy childhood should not be based on luck, but should be a fundamental right. Every child in the world should be allowed to enjoy a beautiful childhood.

LOVE OUR NATURE

With every sip of your BOTTLE FOR PERU you will change the world a little bit.

You save 80 g CO2 with every filling of your BOTTLE FOR PERU. Thanks to the company 24 Bottles, the bottle is produced CO2 neutral. With the help of a constantly growing forest of cocoa, orange, coffee, avocado and mango trees, 24 Bottles succeed in making the entire life cycle of the bottle climate-neutral.

one bottle =

school-

material for one child

carbon neutral

production 

stainless steel

super 

light

 spare 80g CO2 with every use

CONTACT

Since I worked as a volunteer in the school Aldea Yanapay in February 2019 the thought of the children and their living conditions did not let me go. It was clear to me that I wanted to draw people's attention to this important place in order to give many other children such an opportunity.

 

With every MY BOTTLE FOR PERU sold, a child is covered with school supplies and the most necessary everyday items such as soap. If we start today to give hope and love to children, provide better and cleaner air, and reduce plastic, the world could be a better place tomorrow.

  • Instagram
 

follow me on Instagram

0